bionicbalance

Gesundheit und Lebensqualität erhalten

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Blogging Seite

Mein Name ist Günther Andraschko. Ich biete Ihnen hier aktuelle Neuigkeiten aus den Bereichen Elektrosmog und der Radiästhesie, ausserdem kostenlos hilfreiche Tipps um die Gesundheit und Lebensqualität zu erhalten.

Radiästhesie (auch Radioästhesie, lat. radius, »Strahl« + griech. αἴσθησις aisthesis, »Sinneswahrnehmung«) ist die Lehre von so genannten Strahlenwirkungen auf Organismen.

Worum es hier eigentlich geht

Der Untertitel ist nicht umsonst “Gesundheit und Lebensqualität erhalten”. Ich habe mit diesem Blog angefangen, um über meine Leidenschaft für die Radiästhesie und die Strahlenwirkung und deren Auswirkungen zu sprechen und habe auch begonnen meinen eigenen Lebensstil danach zu gestalten.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Informationen z.B. zu den Wirkungen elektromagnetischer Felder zu sammeln und verständlich aufbereitet allen Interessierten zugänglich zu machen.

Ich beziehe nicht Position „für“ oder „gegen“ elektromagnetische Felder. Es ist weder Ziel, die Anwendung elektromagnetischer Felder zu verhindern oder zu reduzieren noch ihre kommerzielle Nutzung zu fördern. Die Information richtet sich an alle und jeden die sich sachkundig ihr eigenes Urteil bilden wollen.

Ich habe die Basisausbildung in Radiästhesie in Österreich gemacht, bin Mitglied beim Österreichischen Verband für Radiästhesie und Geobiologie. Derzeit absolviere ich weiterbildende Kurse in Deutschland.

Nachricht an mich:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

bitte geben Sie diese Zeichen unten ein
captcha